hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Daniela  am 21.05.2023 um 09:20:38 - als Antwort auf: Re: Wie fixieren von Geniesser
Hey Genießer

Du meinst ich soll ihm Arme und Beine spreizen und das idealerweise mit Gurten?
Unser Bett hat Bettpfosten aus Holz und ist 2 x 2 Meter groß. Also das wäre schon weit auseinander für ihn.
Aber mal angenommen das ginge das mein Schatz so liegt, dann wäre das für mich als Frau durchaus reizvoll.
Meine Gedanken über das Fesseln seiner Männlichkeit möchte ich mal lieber nicht schreiben. Ich will nur kurz wissen wie das genau gemeint ist?

Vielen Dank für die Antwort schon mal🤪
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2023 08:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]