hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Fesselliebe  am 07.06.2023 um 11:46:32 - als Antwort auf: Re: Wie fixieren von Lisa
Hallo Lisa,

du könntest deinen Mann z.B. in einer Hogtie-Fesselung aufhängen, knebeln, eventuell die Augen verbinden und dann mit seinen Herrlichkeiten spielen. Ob sanft oder hart, bleibt dir dabei überlassen. Kannst auch ihm auch elektrisch leitende Schlaufen oder ähnliche Spielsachen anbringen. Wenn er da so hängt, hat er keine Chanche dagegen was zu machen.
Aber denk bitte dran, es soll ihm ja auch irgendwie gefallen und nicht eine Qual sein, denn sonst ist die Freude schnell vorbei.

Statt einen hängenden Hogtie wäre es andersrum etwas angenehmer und dein Mann würde es sicherlich länger aushalten. Lese hierzu mal Fionas Beitrag wo sie von ihrem Erlebnis dieser Fesselung schrieb. Die Grundidee stammte aber wohl von Geli. https://www.hilflos-gefesselt-erregt.de/showentry.php?sNo=64814

Du kannst dienen Mann natürlich auch an den Händen oder Füßen aufhängen und damm verschiedenes mit ihm anstellen. Dazu aber dann entsprechende Hängemanschetten verwenden. Sowohl an den Handgelenken wie auch an den Fußgelenken aufgehängt zu werden, wird nach einiger Zeit schmerzhaft. Wichtiger Hinweis! Eine Fußaufhängung wegen der Gesundheit eher nur kurze Zeit vornehmen.

Wenn du entsprechend Platz kasst, könntest du ja auch mal einen kleinen Käfig anschaffen, wo du in einsperrst, zusätzlich fesselst und dich dann mit ihm vergnügst. Natürlich könntest ihn im Käfig dann auch an einen der Balken hängen.

Wäre echt lieb, wenn du dann mal was veröffentlichst und uns mitteilst was du mit deinem Mann gemacht hast und wie es euch Beiden gefallen hat.
Egal was ich macht, hauptsache ihr möchtet es Beide und könnt es dann genießen.

Daniela, bitte entschuldige dass ich hier so einen langen Beitrag unter deinem eigentlichen Post schreibe, doch ich wollte der Lisa gerne auf ihre Frage antworten.

Liebe Grüße
Fesselliebe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.06.2023 17:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]