hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Fesselliebe  am 11.06.2023 um 08:52:14 - als Antwort auf: Re: Wie fixieren von Gast
Hallo Gast,

ja nicht wenigen Frauen gefällt das schon, wenn Männer ihnen im Käfig ausgeliefert sind. Aber natürlich auch sicherlich nicht wenige Frauen stehen drauf hilflos in einem Käfig eingesperrt zu sein. Eure Mädels, oder auch ihr könnt ja mal die Fiona fragen, die mag auch gerne solche Käfig-Sessions und hat da bestimmt gute Ideen.
Besonders wenn eine Frauengruppe einen Mann in irgendeiner von den Frauen ausgesuchten Kleidung in einen engen Käfig steckt und ihn dabei noch fesselt und knebelt, kennt die Begeisterung dann keine Grenzen mehr. Da stehen alle Möglichkeiten offen, seih es das Opfer etwas mit elektrischen Impulsen, oder mit einfachen Stäben zu stupfen, möglicherweise es auch grausam zu kitzeln. Auch kann man von dem Opfer so Einiges verlangen, damit man es vielleicht wieder freilässt. Man kann es natürlich über lägere Zeit dort eingesperrt lassen. Sinn der Sache ist es natürlich, dass ein Käfig auch verschlossen und somit gegen Ausbruch gesichert wird.
Es gehört natürlich schon etwas Mut dazu, sich anderen so hilflos auszuliefern, bringt aber auch sicherlich jede Menge Spaß. Natürlich dürfen abgesprochene Grenzen keinesfalls überschritten werden.

Wenn etwaiges ungesetzt wird, wäre es schön, wenn ihr hier dann darüber berichtet.

Wäre aber besser wenn wir die Post in einem eigenen Tread weiterführen und nicht hier wo ursprünglich ein Mitglied was eigenständiges geschrieben hat.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.06.2023 10:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]