hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Lauscher  am 19.05.2023 um 22:44:23 - als Antwort auf: Wie fixieren von Daniela
Zunächst mal: Willkommen im Forum!

Es gibt auf dem bekannten Videoportal Filme, die dir zeigen, wie man gut fesselt (#richtig fesseln oder auch #"Matthias T. J. Grimme" im Netz). Wenn du gerne Seile verwenden solltest, kauf welche bei unserer Forumsbetreiberin, da bekommst du gute Ware, ohne Perversenzuschlag (eigene Erfahrung). Die sind sehr angenehm. PP-Seil, aus dem Baumarkt, überhaupt nicht, da lass die Finger von! Tip: Nimm mindestens 5-6  verschiedene Längen, mindestens aber 3 Meter. Z.B.: 2x3, 3x6 + 1x10m. Du wirst dich wundern, wie schnell dir das Seil ausgeht, wenn du es gut machen willst. Probiert das erst mal ohne erotische Erwartung, einfach als praktische Übung, mit vieeeel Zeit aus. laß den Knebel erst mal weg, du brauchst Rückmeldung! Und vielleicht auch mal die Rollen tauschen, damit du weißt, was du da überhaupt tust.
Zum Thema Knebel, und alleine liegen lassen, eine eigene Erfahrung:
meione Frau hatte mich mal auf dem Bett in Rückenlage fixiert. ich hatte eine Latexmaske auf, ein enges breites Lederhalsband um und einen großen Knebelball im Mund. Erst mal war es richtig, richtig geil! Ein wahrgewordener Traum! Sie ging dann ins Wohnzimmer, um fernzusehen, und wollte alle 20 Minuten oder so, nach mir sehen. Was wir nicht wussten, war, daß der Hals anschwoll, und ich immer schlechter Luft bekam. ich konnte nur noch ganz wenig atmen, wein herz raste, ich bekam Panik! Ich konnte sie erfolgreich niederkämpfen, aber es kostete mich riesige Überwindung, und sie kam mehrmals wieder. Ich versuchte meine Frau zu rufen, aber ohne Erfolg. Erst als sie kam, um nach mir zu sehen, merkte sie, daß etwas nicht stimmte. Es waren die längsten 20 Minuten meines Lebens!
Also achte auf ausreichend Sauerstoffzufuhr, und im Zweifelsfall schnellstmögliche Redemöglichkeit, bis ihr sicher seid, was geht. Dann einen Schritt weiter. besorgt euch vielleicht auch einen Panikhaken, der kann im Fall der Fälle, und an der richtigen Stelle mit eingebaut, sofort für das Lösen der größten Spannung sorgen, dann brauchst du dein Seil nicht zu zerschneiden.

Puh, viel geschrieben!
Nu' aber husch-husch ins Schlafgemach, und viel Spass, beim ausprobieren!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.05.2023 08:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]