hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Lisa  am 07.06.2023 um 05:17:55 - als Antwort auf: Re: Wie fixieren von Fesselliebe
Hallo Fesselliebe Sorry für die Einmischung aber das Thema interessiert mich ziemlich.

Ich will nicht lange drumrumreden, wir haben unzählige Balken und Querverstrebungen unter dem Dach. Sogar Ringe usw. die zu einem anderen Zweck dienten sind vorhanden. Mittig im Raum sind zwei Stützbalken sonst ist da einfach nur Platz.
Mir ist die Idee schon lange im Kopf aber bisher überwog immer die Skepsis um nichts falsch zu machen.
Bitte schreibe kurz wie das am besten zu machen geht. Mein Schatz ist für Neues immer zu haben und ganz bestimmt kein Weichei. Also kann das auch ein wenig ungemütlich für ihn sein Hauptsache das hält.
Grüße an alle
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.06.2023 09:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]