hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Gast  am 10.06.2023 um 17:19:13 - als Antwort auf: Re: Wie fixieren von Fesselliebe
Hallo Fesselliebe, mit erstaunen habe ich das von dem Käfig gelesen.
Unsere Frauen blödeln schon länger rum uns mal einen nach dem anderen abzuholen und anschließend mit uns zu spielen.
Gedacht wäre das mit einem Lieferwagen der zum Transport von Hunden ausgestattet ist.
Das gibt es verschieden Große Käfige die jedoch alle um Welten zu klein sind.
Drei Männer sind schon eingeknickt und wollen den "Spass" mitmachen. die anderen und ich sind noch etwas vorsichtig.
Ich dachte das ein Mann im Käfig der Frau sitzt ist eine Spinnerei unserer Frauen aber anscheinend ist das doch auch bei anderen mal so.
Ausserdem hätte ich Angst des die Käfigtüren abgeschlossen würden, weil das möglich wäre.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.06.2023 08:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]