hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Fesselliebe  am 06.06.2023 um 11:43:15 - als Antwort auf: Wie fixieren von Daniela
Hallo Daniela,

zuerst mal finde ich es absolut Klasse, wie du dich um die Wünsche deines Mannes bemühst. Da darf er sich glücklich schätzen.
Sicherlich hast du seit deinem Beitrag ihn schon auf die eine oder andere Art gefesselt.
Wie steht dein Mann dazu, von dir aufgehängt zu werden? Natürlich nicht durch Strangulierung am Hals, sondern  mit dem Körper oder auch mit den Händen und Füßen. Da gäbe es verschiedene Möglichkeiten, wo er dir dann hilflos ausgeliefert ist, sodass du mit ihm Spielen und auch so manches anstellen kannst.

Jedenfalls wünsche ich dir/euch viel Spaß dabei!
Fesselliebe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2023 14:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]