hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Fiona  am 18.05.2023 um 13:34:01 - als Antwort auf: Wie fixieren von Daniela
Hi Daniela,

zu allererst würde ich euch raten, gegenseitig zu klären was OK ist und was der Partner komplett ablehnt, denn es soll ja euch Beiden Spaß machen.
Natürich kann ich aus eigenner Erfahrung sagen, eine Fesselung aus der man nicht selbst herauskommt ist besonders erregend und reizvoll. Dem Partner oder der Vertrauensperson absout ausgeliefert sein, ist einfach das Allerschönnste.
Eine Hogtie-Fesselung ist da schon heftig und wenn diese gut gemacht ist, gibt es kein entrinnen. Noch reizvoler ist es, wenn das Opfer dabei auch noch geknebelt ist und möglicherweise auch noch die Augen verbundenn bekommt.
Kommt drauf an, wie weit dein Partner bereit ist zu gehen, entsprechend kannst du ihn rannehmen.
Zum Fesseln eignen sich neben Strümpfen bzw. Strumpfhosen auch Tücher wie eine Vielzahl anderer Fesselutensielien, welche sich mehr oder wenniger auch für längere Fessel-Sessions, sowie zu zum knebeln oder auch um die Augen zu verbinden, gut eignen.

Wünsche euch von Herzen viel Spaß dabei.

Herzliche Grüße
Fiiona
Wäre aber lieb von dir, wenn du uns von einer eurer Sessions nachfolgend berichtest.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2023 15:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]