hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Geniesser  am 21.05.2023 um 05:55:37 - als Antwort auf: Wie fixieren von Daniela
Hi Daniela,

das nenne ich mal richtige Liebe. Viele Frauen tun „so etwas“ nicht. Die Gründe sind verständlich, resultieren aber zumeist aus einem unangebrachten Schamgefühl, verursacht durch das eine oder andere unnötige Tabu. Da bist du schon jemand ganz besonderes. Chapeau für deine Liebe!

Nun aber zu deiner Frage. Fiona hat ja schon das Gespräch erwähnt, was ich auch als extrem wichtig empfinde. Auch darf dieses gerne sehr detailliert sein. Aber wenn ich deinen Post richtig deute, habt ihr schon gesprochen. Bleibt dran.

Eine tolle Art der Fixierung ist sicherlich immer noch, Hände und Füße mit stabilen Ledermanschetten an den Bettpfosten zu fixieren. Wenn du das stramm hinbekommst, ist da nicht mehr so viel mit Bewegen. Um das wirklich straff hinzubekommen, kannst du stabile Zurrgurte verwenden. Da reißt sich keiner los. Wenn keine Bettpfosten zur Verfügung stehen, kannst du die Zurrgurte auch am Lattenrost oder Bettfüßen befestigen. Halt da, wo es nicht nachgibt. Für den Anfang ist das sehr praktisch, weil es fast ohne Votkenntnisse funktioniert. Ein weiterer Vorteil ist, dass dein Mann offen mit den interessanten Körperpartien vor dir liegt. Aufpassen muss man, dass es keine Beinkrämpfe gibt und auch auf das Schultergelenk. Aber da ist dein Mann ja trainiert, denke ich mal.

Sollte er sich immer noch zu frei fühlen, kannst du beispielsweise seine Hoden oder sein Glied mit einem 4mm-Seil ebenfalls am Bett fixieren. Hier aber am Besten noch weitere Tipps und Informationen z.B. beim Kauf des Seils einholen.

Tolle Ledermanschetten gibt es beim Seilchen. Ebenso das Seil (samt Tipps).

Knoten etc. wollen gelernt sein, sonst halten sie nicht, drücken an der falschen Stelle oder so. Dazu gibt es Seminare, die meines Wissens auch beim Seilchen angeboten werden. Für den Anfang kann auch das Joy Club Bondage Tutorial auf YouTube helfen.

Lieben Gruß
Der Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.05.2023 08:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]