hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Geniesser  am 23.05.2023 um 05:49:31 - als Antwort auf: Re: Wie fixieren von Daniela
Moin Daniela,

die Arme und Beine müssen nicht bis an die Bettpfosten heranreichen, sondern eben so weit wie möglich gespreizt werden, dass die Gurte stramm sitzen. Das schränkt die Bewegungsfreiheit ziemlich ein. Dazu das tolle Gefühl der Ledermanschetten - ich kann mir vorstellen dass ihn das ganz schön antörnt.

Mit der Männlichkeit kannst du es so halten, entweder die Hoden „abzubinden“ oder das Seil um den Penisschaft zu führen. Weiter oben ist nach meinem Geschmack das Seil nur im Weg. Du kannst die Männlichkeit dann eben am Fußende des Bettes fixieren oder eben unter Zuhilfenahme eines zweiten Seiles an den vier Bettpfosten. Das wird ihn vermutlich noch mehr in Fahrt bringen. Das hier meine ich: https://www.baumwollseil.de/Baumwollseil-4-mm-hart-geflochten.html

Viel Spaß dabei!

LG
Der Genießer




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.05.2023 07:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]