hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie fixieren

geschrieben von Daniela  am 21.05.2023 um 10:26:19 - als Antwort auf: Re: Wie fixieren von Lauscher
Hallo Lauscher

Mein Schatz hat auch eine Latexmaske, die ist schwarz und hat Nasenlöcher sonst nichts.
Außerdem finde ich die sehr eng und weiß nicht ob die passt.
Er hat mir ziemlich viele Dinge bereitgelegt die ich nach und nach ausprobieren will.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.05.2023 08:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]