hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von Sahrah  am 24.02.2023 um 14:00:45
Liebe Forengemeinde und Freunde der erotischen Fesselungen und Fesselspiele,
gerne lese ich hier die Erlebnisberichte und Geschichten, die Menschen mit unseren Neigungen hier zum Besten geben.
Ich habe auch nichts gegen Beiträge, die auf Kopfkino und Wunschdenken basieren, aber dann sollte der Schreibende dies auch so darlegen.
Und ein klein wenig realitätsnah sollte das Geschriebene doch schon sein.
In der letzten Zeit häufen sich meiner Meinung nach hier aber die Geschichten, die in der Realität so nicht funktionieren.
Einige Geschichten, die in der Öffentlichkeit oder beim Einkaufen ihre Handlung haben, sind so abstruß, daß dies wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses doch sehr schnell unterbunden würde.
Versteht mich nicht falsch, auch ich lebe und liebe erotische Spielereien und Fesselungen, aber eben echte und für die Öffentlichkeit nicht wahrnehmbare Einschränkungen oder Fesselungen.
Grüße einer irritierten und nachdenklichen Leserin
Sahrah
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2023 08:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]