hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von Fesselteam  am 26.02.2023 um 21:56:51 - als Antwort auf: Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von Sahrah
Hallo Sahrah,

deine Kritik war schon "etwas" berechtigt und deswegen auch gut!

Die Sachen haben sich aber schon alle so zugetragen. In der Zahnarztpraxis z.B. wussten die ja nicht, dass sie statt dem Rücken was anderes stimmullieren.
Was die Verkäuferin im Kaufhaus betrifft, mit ihr ist alles geklärt und sie hatte auch Verständnis gezeigt. Haben sie auch zu uns eingeladen und wir werden demnächst zusammenkommen.
Jedenfalls war beides nicht gut und so etwas werden wir auch nicht mehr machen. Haben uns fest vorgenommen solche Sachen zukünftig zu unterlassen!
Manches mal macht man echt etwas "Dummes" und bereut es dann.

Wir sind allerdings schon etwas heftig drauf, aber so sind wir halt.
Wenn es mal gefesselt und geknebelt unter einem Cape nach draußen geht und man dabei eine Coronamaske trägt, wen stört`s? Einige Grinsen und lachen vielleicht, andere nehmen gar nicht erst eine Notiz davon. Und wenn man draußen einen Kasack oder/und ein Kopftuch trägt, warum nicht. Drag-Queens werden heutzutage ja inzwischen auch akzepiert und finden bei manchen sogar Bewunderung.
Es ist ja auch irgendwo mal der Reiz des Entdeckt werden, wobei dies eigentlich ohnehin nicht der Fall ist. Es kam noch nie jemand wo das Cape aufgerissen hat und die Fesselung sah. Und wenn, dann müsste man sagen ist der betreffende selber schuld was er/sie dann sieht!

Zuhause geht es bei uns durchaus auch mal heftig zu, es gab auch schon mal eine Woche in kompletter Bettfixierung (auch Kopf) eines namhaften Herstellers oder ein ganzes Wochenende extrem stramm gefesselt mit komplettem Sinnesentzug, natürlich dann gesundheitlich auch überwacht. Auch mit den Freundinnen gibt es ein sehr spezielle Verbindung, wie sind so froh darüber und kennen sie bereits schon recht lange. Untereinander sind wir völlig offen und da geschieht so Manches, auch sind sie öfters gerne mal involviert.

Phantasien wollten wir hier bislang eher nicht schreiben, da diese vielleicht zu heftig wären. Ausser der Wunsch wäre dafür da, dann könnten man es in Betracht ziehen.

Wir denken und hoffen dass wir nun alles geklärt haben und würden uns auf ein nettes und freundliches Miteinander mit dir freuen. Gerne würden wir auch mal was von dir lesen.

Beste Grüße vom Fesselteam
Xenia & Sino

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2023 22:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]