hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von Sahrah  am 26.02.2023 um 11:05:47 - als Antwort auf: Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von Seilchen
Oje, habe ich mich so unklar ausgedrückt?
Ich habe nichts gegen Berichte und Schilderungen erotischer Spiele. Im Gegenteil. Ich bin nur bei einigen Geschichten davon ausgegangen, dass es sich hier um reines Kopfkino handelt (was man dann auch so dazusagen sollte), da diese meiner Ansicht nach derart abstruß klangen, dass es sich nicht wirklich zugetragen hat (tagelang bandagierte Arme, Kleidung anprobieren mit Windeln, die die Verkäuferin sieht, Nutzung vom Tensgerät, das vom Zahnarzt bedient wird, usw.). Viele dieser  Geschichten sind für mich real nicht vorstellbar.
Die Geschichten von Lindi kann ich mir übrigens sehr gut vorstellen, da diese so gut wie immer zu Hause im Verborgenen handeln, und alles, was draußen passiert, versteckt stattfinded.
Ich möchte mich hier auf jeden Fall bei allen entschuldigen, die sich durch meinen Beitrag auf irgendeine Art angegriffen, beleidigt oder sonst wie falsch verstanden gefühlt haben.
Sorry für die Missverständnisse
Sahrah

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2023 19:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]