hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von Rotbart  am 25.02.2023 um 18:39:34 - als Antwort auf: Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von Seilchen
Danke Dir Seilchen

ich fände es auch sehr schade wenn Fesselteam, Lindi und andere, nichtmehr erzählen und schreiben würden.

Wie schon geschrieben, es ist zu sehen wer etwas schreibt und wer keine Lust drauf hat oder es nicht mag, muss es nicht lesen, auch nicht was ich schreibe!

LG, Rotbart

P.s. ich schreibe Erfahrungen und Geschichten/was ich gerne erleben würde und was erfunden ist und was ich wirklich erlebt habe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2023 19:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]