hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von Seilchen  am 25.02.2023 um 15:42:40 - als Antwort auf: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von Rotbart
Hallo Fesselteam, Sahrah, Rotbert, Holger

gerne lasse ich auch nachdenkliche oder kritische Worte im Forum zu sofern es nicht unter der Gürtellinie trifft und unsachlich wird.

Ja - was Xenia und Sino schreiben mag den einen oder die andere abstoßen. Unbeteiligte zu involvieren könnte diese Personen überfordern oder gar triggern, wenn sie der Situation nicht ausweichen können wie die Verkäuferin.

Die beiden haben das eingesehen, ich hoffe, du hast das gelesen, bevor du deinen Beitrag verfasst hast, Sahrah. Ich denke daher, dass die Sache geklärt ist.

Ansonsten stimme ich Holger und Rotbart absolut zu. Es wäre sehr schade, wenn ihr uns nicht mehr an euren Erlebnissen teilhaben lasst. Das Gleiche gilt für die Beiträge von Lindi. Auch ihre Berichte sind für manche Seelchen sicher hart an der Grenze. Dennoch finde ich, dass ohne eure Beiträge sehr viel fehlen würde und das Forum nicht dasselbe wäre.

Also, meine Bitte an alle, die sich hier beteiligen, bitte schreibt weiter herz-pink - nur so macht es Sinn, dieses kleine, seltene Stück Internet am Leben zu erhalten.

Grüße an alle
vom Seilchen
Toys für fast alle Gelegenheiten


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]