hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von Fesselteam  am 28.02.2023 um 14:29:36 - als Antwort auf: Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von Lindi
Hallo Lindi und auch alle andere die dies hier lesen,

möchte dir noch gerne auf deinen Kommentar antworten, da dieser doch wohl mich betrifft.

Wir beide, aber vor allem ich der Sino, bin wie hier bereits geschrieben, schon etwas krass drauf, oder wie auch immer man es nennen mag. Mitunter habe ich auch den Fehler gemacht und hier manches geschrieben, was etwas zu krass war, einige Zweifeln lässt und nicht bei jedem gut ankam. Dies tut mir leid, aber es hat sich so zugetragen und da dachte ich eben, dann kann ich euch auch davon erzählen. Wie ich aber merke, gibt es hier sehr unterschiedliche Meinungen. Aber dies ist auch gut so, denn jeder soll Kritik und Zweifel üben dürfen. Und man kann ja auch über etwaiges diskutieren und sich miteinander austauschen.

Wenn ich/wir hier ins Forum eine gewisse Unruhe reingebracht habe/n, so tut mir/uns das sehr leid. Diesbezüglich sind wir noch absolute Neulinge. Gerne versuchen wir nicht alle Erlebnisse zu veröffentlichen, da diese möglicherweise nicht so gut ankommen. Wir wollen ja auch nicht mehr als nur ein Teil der Gemeinschaft sein und mit allen im Forum freundlichen Kontakt haben.
  
Nochmals zu mir, ich der Sino bin nun einfach so wie ich bin und wenn ich mal Einkaufen gehe, dann trage ich auch öfters ein Cape, oder auch mal einen Poncho. Klar lachen und grinsen so manche Leute und es kommt auch der eine oder andere Spruch. Aber Anstoß hat deswegen noch keiner genommen und so kann ich damit gut leben, ich respektiere auch die Eigenheiten anderer Menschen. Die Leute die mich kennen oder immer wieder sehen, akzeptieren mich und mit denen unterhalte ich mich auch recht nett, trotz meines immer wieder ungewöhnlichen Aussehens.

Trage bislang auch noch immer auffällige Coronamasken und so manches Mal darunter einen Knebel. Wenn ich durch die Fußgängerzone laufe, bin ich dabei auch gerne mal gefesselt. Sieht ja keiner was unter der Maske und unter dem Cape ist! Und einem Knebel hat sicherlich auch sonst schon mal jemand außer mir unter der Maske getragen, schon wegen dem Reiz des Entdeckt werden.

Gehe in meinem roten Cape z.B. durchaus auch in die gynäkologische Praxis und hole dort ein Rezept für meine Frau ab, oder besorge in der Drogerie Frauensachen und frage eine Verkäuferin, wenn ich was nicht finde. Selbst zum Friseur gehe ich stets mit dem Cape und behalte es auf den Friseurstuhl an, wenn mir eine Friseurin die Haare wäscht und föhnt. Dies genieße ich so richtig, wenn ich dann auch noch einen schönen Friseurumhang umgelegt bekomme.

Ich tu mit meinen Neigungen niemand weh und freu mich über jeden Menschen wo mich so akzeptiert.

Zuhause geht es meist heftiger zu, auch wenn Xenias Freundinnen da sind. Die haben, da sie über unsere Neigungen Bescheid wissen, auch schon so manch krasses mit mir angestellt. Und bei gegenseitigen Fesselspielen wie an einem Spieleabend, sind die immer mit Freude mit dabei.

Von den besonders speziellen Ereignissen oder meinen Phantasien, hier im Forum was zu schreiben, haben wir vermieden. Aber wenn unsere Ereignisse und Erlebnisse doch schon etwas zu viel waren, entschuldigt bitte!

Lindi, möchten keinesfalls dass du dich oder auch andere aus diesem Forum, wegen uns zurückziehst. Ganz ehrlich, wir lesen deine Beiträge schon sehr lange und auch gerne!!! Wir würden uns viel öfters Beiträge von dir wünschen und die meisten anderen Mitglieder sicherlich auch! Ein netter Kontakt mit dir und allen anderen würde uns sehr freuen.

Sorry, wenn dieser Beitrag eine Überlänge hat, aber ich wollte nur einfach völlig offen und frei aus dem Herzen heraus, auf deinen Beitrag/Kommentar antworten, damit du weist wie wir ticken und wie durchgeknallt ich wohl bin.

Auf gute Freundschaft smile
Sino

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2023 15:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]