hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von Fesselteam  am 01.03.2023 um 10:44:13 - als Antwort auf: Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von Laura
Hallo Laura, hallo Seilchen, hallo alle anderen,

so eine Aufteilung würden wir auch sehr gut finden.

Dass unsere Beiträge dich und auch andere irritiert haben, dies war absolut keine Absicht, auch nicht, dass wir eine Unruge reingebracht haben. Haben bislang noch keinerlei Erfahrung mit einem Forum und versuchen uns hier besser anzupassen.

Danke für das "Sympathisch" smile

Auf ein freundliches und harmonisches Miteinander
Fesselteam (Xenia & Sino)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.03.2023 11:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]