hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von Rotbart  am 25.02.2023 um 11:52:29 - als Antwort auf: Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von Rotbart
Was die Sache mit dem Kopftuch betrifft, da kann Frau, immer sagen "er hat plötzlich unter Ohrenschmerzen gejammert und keine Mütze dabei, ich aber eins meiner Kopftücher!'
Oder "tja, er hat eine Wette verloren", ebenso mit dem Cape.

Man muss nur Ideen haben zwinker
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2023 12:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]