hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von Lindi  am 28.02.2023 um 00:09:58 - als Antwort auf: Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von Seilchen
Hallo Seilchen, Hallo Sahrah und auch Hallo an alle, die sich zu Sahrahs Beitrag geäßert haben,
eigentlich wollte ich zu dem Thema nichts schreiben. Aber ich muss jetzt doch für Sahrah Partei ergreifen. Auch ich hatte bei einigen Berichten das Gefühl, dass hier ordentlich Kopfkino niedergeschrieben wurde und ich kann auch manches nicht wirklich glauben, dass sich das so zugetragen hat, alle nur dazu lächeln und niemand Anstoß dazu genommen hat.
Was mir auch zu denken gibt, ist, dass die Geschichten in der Öffentlichkeit alle im direkten Umfeld der beteiligten Personen stattfinden.
Wenn ich von uns ausgehe, wäre es eine Katastrophe, wenn ich z. B. gefesselt, geknebelt oder anzüglich gekleidet erkannt werden würde (die berufliche Karriere wäre vorbei und mein Ruf ruiniert). Aus diesem Grund finden unsere Sessions fast immer nur zuhause statt. Und wenn wir uns mal was ausdenken für unterwegs, dann immer so, dass niemand was mitbekommt (und das auch möglichst nicht im nahen Umfeld, eher mal im Urlaub oder einer fremden Stadt).
Ich werde jetzt zumindest mal abwarten, was sich hier im Forum noch tut und ob meine Berichte hier wirklich noch passen.
Insofern geht es mir wie Sahrah: Irritiert und nachdenklich bin auch ich.
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2023 01:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]