hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von Lindi  am 04.03.2023 um 11:41:17 - als Antwort auf: Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von Seilchen
Hallo beisammen,
ich habe lange überlegt und mich auch mit meinem Mann besprochen, ob wir hier noch im für uns richtigen Forum unterwegs sind und weiterhin Berichte abgeben sollen. Einiges war uns echt zu krass, was hier zum Besten gegeben wurde.
Vieles wurde jetzt diskutiert, erörtert und klargestellt.
Ich glaube, ich werde hier ab und an wieder von unseren Spielchen und Sessions berichten. Ich würde mir aber wünschen, dass ich entsprechende Rückmeldungen bekomme, wenn jemand davon irritiert ist oder sonstwie ein Problem damit hat.
Natürlich würde ich mich aber noch mehr über positive Reaktionen freuen.
Bis demnächst.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.03.2023 12:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]