hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von Laura  am 28.02.2023 um 19:39:16 - als Antwort auf: Re: Nachtrag / Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von Seilchen
Hallo alle,
Ich muss sagen, das mich die Beiträge des Fesselteams auch irritiert haben.
Aber jeder hat seine eigene Vorstellung seiner Neigungen.
Für mich ist die Grenze auch überschritten wenn Unbeteiligte betroffen sind, aber darauf haben die beiden sehr sympathisch geantwortet.
Jetzt zu meinem Vorschlag: Kann man hier im Forum die eingehenden Beiträge vielleicht grob kategorisieren?
Vielleicht nur 3 Stück:
1. Kopfkino
2. Erlebtes
3. Heftiges
Was meint ihr dazu?
Gruß Laura
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.02.2023 20:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]