hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von sturmgras  am 26.02.2023 um 13:08:17 - als Antwort auf: Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von osiris
hallo zusammen,
nun meld ich mich doch auch mal zu Wort, denn der gutgemeinte Post wird, wie wahrscheinlich 90% aller posts egal ob fiktiv oder real in kürzester Zeit zerpflückt, fillettiert, verrissen, im sinn umgekehrt und sonstwie Akteuere und Handlung diskredituert.

Kein Forum erhebt den Anspruch der unverfälschten Berichterstattung, immer ist es Fiktion, Wunsch(traum) manchmal auch reale Begebenheit, egal ob skuril oder "alltäglich"
Wer hat di eWeisheit mitm löffel gefressen, absolut zu urteilen, NIEMAND.

Lasstdoch einfach den Stories ihren Platz, OHNE Verriss, OHNE Neid, mit Lob und anerkennung oder Schweigen und stellt die Ausnutzer blos, die FAKES, die Missmut und Halbwahrheiten eintragen, und erfreut Euch den wenigen, die durch in Worte gefassten Ideen, Handlungen, Begebenheiten zu unserem Pläsier hier veröffentlichen.

Ist es denn so erstrebenswert, ALLES durch Kritik und Korinthenkackerei kaputt zu diskutieren, ?   NEIN ist es NICHT.

und deswegen:

Danke den Schreiberlingen für Ihren Mut, sich dem auszusetzen um uns Konsumenten etwas Spass zu bereiten, uns zu unterhaten, uns Ideen zu geben, uns Kontakte zu ermöglichen,

uff,   nehmts nicht krumm, aber was bezweckt das Hickhack?

nix für Ungut,  schönen sonntag

sturmgras  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2023 19:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]