hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von Rotbart  am 25.02.2023 um 11:48:35 - als Antwort auf: Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von Fesselteam
Hallo Xenia

lieben Dank für Deine Offenheit und das erklären auf Sarahs Kritik.

Ich dachte zwischendrin ehrlich gesagt auchmal "boah, wenn das so war, heftig".

Du hast klar gestellt, es war so und das Ihr so heftig drauf seid, finde ich gut das Du so offen schreibst!

Ich habe einige Jahre in Stuttgart in der Fußgängerzone Straßenmusik gemacht und sah vieles wo ich dachte "hey, klasse, Ihr habt Mut, Hut ab".
Da wurde der eine und andere, die eine und andere, in Fetischklamotten an der Leine durch die Fußgängerzone geführt.

Ja, ist immer ein schmaler Grat!

Ich wünschte selbst ich hätte eine Herrin die meine Vorlieben zu ihrem Vorteil ausnutzt und mich auch wieder mit Kopftuch usw. zum Spaziergang versieht oder wie es einst, sogar zum Stadtbummel/Weihnachtsmarkt, Fahrt zum Bäcker ( ich durfte das Kopftuch erst auf dem Parkplatz abnehmen, musste es zum Glück nicht zum Gang in die Bäckerei tragen aber Rock am Mann war schon außergewöhnlich genug und still neben meiner Herrin stehen, nicht reden dürfen außer sie fragte mich.

Ja, das war auch echt so.

Alss die Mund/Nasenmaske Pflicht wurde, die aus Stoff, dachte ich "hey, jetzt eine Herrin/Partnerin, haben die mich zum Spaziergang unter der Maske knebelt, wäre genial.

Ich muss halt, da ich Musiker bin, immer aufpassen nicht erkannt zu werden da mich in der Region und im Kreis Calw wo ich täglich in 12 Arztpraxen beruflich zu tun habe, sehr bekannt bin, ich trug aber ca. 1 Jahr 24/7 mein Stahlhalsband, also auch im Job, da ich gerne und immer ein Tuch trage, durch Tuch oder Loop, getarnt.

Dann machte mich eine Freundin darauf aufmerksam das, wenn es zu einem Autounfall kommt, mir das Stahlhalsband Schaden an der HWS zufügen kann, so legte ich es ab nachdem die Beziehung zu einer Herrin die es mir befahl es zu tragen, beendet war

Ich würde mich freuen wenn Ihr weiter schreibt und berichtet, wen es stör braucht ja Eure Beiträge nicht lesen, ist ja zu sehen wer schreibt

Liebe Grüße, Thomas
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2023 12:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]