hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Anmerkungen zu einigen Beiträgen

geschrieben von osiris  am 26.02.2023 um 08:03:17 - als Antwort auf: Anmerkungen zu einigen Beiträgen  von Sahrah
Auch wir haben uns entschlossen, hier keine realen Geschichten mehr zu veröffentlichen. Zum einen weil es anscheinend niemand interessiert und zum anderen ist die immer gleiche Kritik von ein paar wenigen einfach unsachlich und dumm.

Wir haben aber auch Fantasiegeschichten, die wir gerne hier veröffentlichen können. Schaun wir mal, wie das Interesse darauf sein wird.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2023 09:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]