hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kette zu Hause

geschrieben von Anna-Lena  am 09.03.2019 um 06:07:12 - als Antwort auf: Re: Kette zu Hause von Anja
hi Anja ,
da meine Kette meißtens am Halsband angeschlossen ist und sie auch mehrere Meter lang ist muß ich ständig aufpassen nichts um zu reisen oder irgendwo hängen zu bleiben . Aber genau diese permanente Erinnerung angekettet zu sein bewirkt bei mir
gewisse Gefühle .Diese Eingeschränkheit ist zwar irgendwie lästig aber eben auch sehr erregend . Geht dir das auch so oder ist dein Leben an der Kette schon zur gefühlsmäßigen Normalität geworden !
Grüßle Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.03.2019 12:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]