hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kette zu Hause

geschrieben von Anja  am 24.04.2019 um 22:44:59 - als Antwort auf: Re: Kette zu Hause von Anna-Lena
Hi Anna-Lena,
ich trage kein Halsband sondern einen Halsring. Der ist groß genug und hat rundrum Luft zum Hals. Wenn ich liege zieht die kette ja nicht da dran. Ich habe den aber nicht jede Nacht an, ich bin auch oft am Fuß angekettet oder mit kette um den Bauch. man spürt es natürlich oft das man angekettet ist aber das soll ja auch so sein.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.04.2019 22:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]