hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kette zu Hause

geschrieben von Anja  am 07.04.2019 um 13:57:06 - als Antwort auf: Re: Kette zu Hause von Anna-Lena
Hi Anna-Lena
mit meinem Partner (Herrn9 bin ich jetzt so gut 3 Jahre zusammen. So lange lebe ich es auch schon mit ihm. Aber ich hab es auch schon mit meiner Ex gelebt. Meine Erfahrungen sind also auch schon etliche Jahre aber nicht so viel wie bei dir.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.04.2019 15:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]