hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kette zu Hause

geschrieben von Anja  am 01.05.2019 um 11:16:35 - als Antwort auf: Re: Kette zu Hause von Anna-Lena
Hi Anna-Lena,
ja ich habe zwei Halsringe. Einen hat er selbst gebaut, der ist etwa 3cm breit und aus Eisen, der hat ein Scharnier und wird zugeschraubt und verschlossen. Der andere ist gekauft und ist aus runden Stahl mit ca 1cm dicke, der wird auch zugeschraubt aber mit einem kleinen Spezialschraubenzieher. Die Schraube mit der er zugeschraubt wird ist so das sie nicht vorsteht also er ist rundrum glatt, da kann ein Ring aufgeschoben werden für ein Schloss mit Kette. Das System gibt es so ähnlich auch in ganz klein als Piercingring.
Die Halsringe sind also nicht mal eben schnell angelegt. Zum schnellen anketten bekomme ich die Kette auch mal so direkt um den Hals und außerdem hat er noch eine Halsschelle die so ist wie eine Handschelle in groß für den Hals.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.05.2019 11:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]