hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kette zu Hause

geschrieben von majadwt  am 26.04.2019 um 06:49:02 - als Antwort auf: Re: Kette zu Hause von Anja
Hallo Anja  ich muß schon sagen wie sehr ich dich für dein leben in Ketten beneide. ich muß mir die Fesseln immer selbst anlegen um den genuss des gefesseltseins auszuleben. Es ist ein sehr angenehmes gefühl sich so eingeschränkt bewegen zu müssen um die anfallenden Hausarbeiten zu erledigen wie auch in der Nacht gefesselt zu schlafen
wenn ich dich richtig verstanden habe, bist du fast immer gefesselt ,,da kann ich dich nur beglückwünschen ,so ein tolles leben führen zu dürfen,bei mir ist es leider nur auf das wochenende bezogen
lg majadwt


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.04.2019 09:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]