hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kette zu Hause

geschrieben von Anja  am 08.03.2019 um 19:31:23 - als Antwort auf: Kette zu Hause von Anna-Lena
Hallo Anna-Lena,
ja zu Hause grundsätzlich immer. Meistens ist sie am Fuß oder Hals und manchmal auch an einer Hand oder am Bauch oder am Taillenband oder so. Wie lästig das sein kann weißt du ja selber. Es ist ja auch nicht nur die Kette sondern auch noch die Fesseln.
LG
Anja
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2019 20:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]