hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kette zu Hause

geschrieben von Anna-Lena  am 26.05.2019 um 05:29:54 - als Antwort auf: Re: Kette zu Hause von der Ideenreiche
hallo , da die Halsbänder sowie Fuß und Handfesseln aus Leder sind und nur die Verbindung dazwischen Ketten kommt nicht sehr viel Gewicht zusammen und man merkt somit auch nicht viel davon . Einzig die Verbindungskette zwischen Halsband und Hand- und Fußfessel erzeugt einen permanenten Zug am Halsband ! Obwohl das Halsband nur wenig Bewegungsspielraum läßt ist dieser ständige Zug trotzdem spürbar . Gewogen habe ich es aber noch nicht . Anders wäre es wenn alles aus Eisen wäre und eine entsprechende Materialdicke hätte .

Gruß Anna-Lena
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2019 07:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]