hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kette zu Hause

geschrieben von Anna-Lena  am 01.05.2019 um 05:05:12 - als Antwort auf: Re: Kette zu Hause von Tomy
hallo Tomy ,

ja , 5 cm sind anstregend und wir haben es abschließbar gemacht und mir gefällt es da ich auf Restriktionen stehe . Aber ich bin voll berufstätig und da geht sowas gar nicht , zumal in meinem Job und dann bin ich auch weder 24/7 noch TPE . Wir machen es wenn wir Zeit und Lust dazu haben oder wenn es uns einfach danach ist ! Wenn man auf derartiges steht dann muß man es auch spüren und fühlen , auch sichtbar und hörbar , sonst hat es ja keinen Sinn ( hat ja Anja auch schon beschrieben ) .
Anna-Lena  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.05.2019 08:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]