hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kette zu Hause

geschrieben von Tomy  am 10.05.2019 um 19:48:34 - als Antwort auf: Re: Kette zu Hause von Anna-Lena
Hallo Anna-Lena,

Das glaube ich dir dass das erregend ist bis das Halsband komplett verschlossen ist und du es nicht mehr abnehmen kannst! Wie lange trägst du es in der Regel ca am Stück? Das Halsband und die Fesseln von Human Restraint sind auch sehr interessant! Besitzt du die Hand und Fußfesseln auch? Das Halsband mit 8cm hört sich auch sehr anstrengend an, denke da kann man den Kopf wirklich kaum noch bewegen... Bin auch auf der Suche nach einem möglichst breiten! Danke für deine Anregungen!

Viele Grüße
Tomy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.05.2019 08:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]