hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

SM und der Nachwuchs

geschrieben von Simönchen  am 29.08.2011 um 17:12:15
Hallo zusammen,

mein Name ist Simone, ich bin 40 Jahre alt und lebe SM seit meinem 17. Lebensjahr aus. Ich bin verheiratet und liebe das dominant / devote Spiel mit meinem Mann. Wir haben zwei liebe Kinder. Mein Sohn ist 6 und meine Tochter 12. Und genau hier bekommen wir ein Problem:

Mein Mann und ich lieben es, auch im Alltag kleine Spielchen zu spielen. So trage ich z.B. mal ein Harness oder einen Slip mit Innenleben unter meiner normalen Kleidung. Zu Hause trage ich immer extrem hohe Schuhe, am liebsten meine schwarzen Lederoverknees. Natürlich sind wir bestrebt, diese Spiele im Verborgenen zu treiben und von unseren Kindern fern zu halten - keines meiner Kinder hat mich bisher im kompletten Sklavinnenoutfit gesehen.

Am Wochenende kam nun aber meine Tochter, die langsam aber sicher auch beginnt ein Auge auf die Jungs in ihrer Klasse zu werfen, zu mir und hat mich gefragt, wieso ich zu Hause immer recht "spezielle" Klamotten trage. Ich konnte ihr das noch damit erklären, dass ich meine Stiefel einfach schön finde und sie deshalb gerne trage. Ich weiß aber auch, dass sie sicherlich bald anfangen wird, meinen Kleiderschrank zu durchforsten und dann mit Sicherheit auch das ein oder andere gewagtere Outfit zu Tage fördern wird. Unsere ganz harten Utensilien, wie Knebel, Peitschen unsw. haben wir an einem sicheren Ort deponiert, sodass von da erstmal keine Gefahr droht.

Ich bin mir nun ziemlich unsicher, wie ich mich gegenüber meiner Tochter verhalten soll. Wie reagiert eine 12-jährige, wenn ihre Mutter ihr erzählt, dass sie gerne geschlagen und gefesselt wird? Kann ich mit ihr überhaupt schon über dieses Thema reden? Und wenn ja wie fange ich das an? Fragen über Fragen.

Habt ihr vielleicht ähnliches erlebt? Wie ist es bei euch abgelaufen? Könnt ihr mir Tips geben? Wäre für eure Antworten wirklich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Simone
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.08.2011 07:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]