hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM und der Nachwuchs

geschrieben von Seilchen  am 06.09.2011 um 20:28:28 - als Antwort auf: Re: SM und der Nachwuchs von Stillerleser
Hallo Stiller Leser,

Du schreibst:
Und ein Blick ins Schlafzimmer kann durchaus auch gut sein, denn für Kinder ist es auch wichtig, zu sehen, dass das, was man in der Theorie hört, bei ihren Eltern auch praktisch umgesetzt wird.
Ich kenne Erwachsene, die den Schock ihres Lebens bekommen haben, als sie ihre Eltern beim Sex überrascht haben. Und das war Vanilla-Sex.
Kinder wollen meist gar nicht wissen, ob und wie ihre Eltern Sex haben. Sie entdecken lieber 'ihren' Sex mit Gleichaltrigen. Und das finde ich richtig. Fragen beantworte ich. Aber ich erkläre meinen Kindern nicht, wie, wann und in welcher Stellung ich Sex habe.

Sehen sie einen Storch mit Baby, glauben sie an den; sehen oder hören sie ihre Eltern beim Sex, glauben sie an die Fortpflanzung. Was ist dir nun lieber?

Kinder glauben doch nicht an den Storch, nur weil sie ihre Eltern noch nie beim Sex gesehen haben ;o)


Kindliche Neugier ist okay und sollte ernst genommen und altersgemäß beantwortet werden, konkrete Fragen auch, wenn sie gestellt werden aber ich halte absolut nichts von Missionierung durch den Blick ins elterliche Schlafzimmer.

lg - Seilchen

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]