hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM und der Nachwuchs

geschrieben von Seilchen  am 01.09.2011 um 17:42:39 - als Antwort auf: Re: SM und der Nachwuchs von ReZoX
Hallo ReZoX,

Du schreibst:

Aber was wir Eltern konkret im Schlafzimmer tun, geht die Kinder nichts an – weder wenn sie 10 sind noch wenn sie 22 sind. Und es geht uns Erwachsene nichts an, ob, wann oder in welchen konkreten Spielarten unsere Kinder mit ihren Partnern intim sind. Auch das müssen Kinder lernen, zumal es ja Erwachsenenregeln auf Gegenseitigkeit sind.

Ich denke, die Wahrung eines personalen Intimbereichs zwischen Partnern ist etwas völlig anderes als die Tabuisierung eines Themas.


Dem schließe ich mich voll und ganz an. Welchen Grund sollte es geben, einem Kind zu erklären, *wie* man Sex hat. Für Kinder ist es meist 'pervers' genug, *dass* Eltern überhaupt noch Sex haben, vor allem wenn sie keine Kinder mehr wollen.

Die meisten Kinder wollen darüber (vielleicht auch aus diesem Grund?) auch gar nichts wissen, jedenfalls nicht von ihren Eltern. So meine Erfahrung aus vielen Gesprächen mit Eltern.

Vielleicht gibt es hier gegenteilige Erfahrungen dazu? Es würde mich auf jeden Fall interessieren.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen




(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]