hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM und der Nachwuchs

geschrieben von MerlinSaar  am 31.08.2011 um 08:34:40 - als Antwort auf: SM und der Nachwuchs von Simönchen
Die eindeutigeren Spielsachen würde ich unerreichbar belassen und sie dem Kind weiterhin nicht zeigen. Auch nicht in ein paar Jahren. Natürlich wird es etwas ahnen, aber ich würde die Weichen so stellen, dass ihr Spiele spielt, wie Kinder, aber eben Spiele für Erwachsene. Und Papa und Mama spielen eben manchmal, dass sie sich erst kennenlernen, z.B. in der Disco, und dass Du dann eben passene Schuhe und Kleider trägst. Das wäre eine sehr sanfte Vorbereitung.

Den Kindern in Häppchen immer mehr von der Wahrheit erzählen würde ich erst, wenn sie von selbst danach fragen. Du darfst nicht vergessen, dass dieses Thema für sie u.U. extrem aufregend ist und sie es gerne ihren Vertrauten im Freundeskreis ("Beste Freundin") mitteilen wollen. Dann ist es in aller Munde.

Je weniger spektakulär Du es ihnen in kleinsten Häppchen nach und nach erzählst, umso weniger werden sie das Bedürfnis haben sich woanders auszuquatschen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.08.2011 09:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]