hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM und der Nachwuchs

geschrieben von tigerella  am 01.09.2011 um 17:21:59 - als Antwort auf: SM und der Nachwuchs von Simönchen
Hallo Simönchen,

Nachtschatten hat einige Punkte angeschnitten, die ich auch für wichtig halte.

Wie sehr du dich offenbarst, hängt sehr von deinen persönlichen Lebensumständen (Job), der Gesellschaft in der du dich befindest und von der Reife deiner Tochter ab.

´Wir haben 2 Kinder (17 und 14). Als unsere Tochter 12, 13 war, fragte sie uns einige Male über SM und Schmerz und wir haben sehr allgemeine, neutrale aber postive Antworten dazu gegeben. Sie - immer ein problemloses offenes Kind - war in einem pubertären Loch und sehr unzugänglich. Mit "Spiele für Erwachsenen" hätte sie sich nie abspeisen lassen, sondern hätte weiter geforscht. Da wir in einer ländlichen Gesellschaft leben, ist ein Thema wie BDSM bei vielen unverständlich, lächerlich und pervers. Sie hätte dieses Feedback auch von ihrer Umgebung bekommen.( davor wollten wir sie auch schützen)
Und "dieses nicht zu geben" war auch  Schutz für mich: ich kenne viele ihrer Freunde, wäre diese Vorliebe Publik geworden, wäre das beruflich für mich sehr negativ gewesen.

Heute mit 17 würde ich ihre Fragen gezielter beantworten. Sie hat jetzt die nötige Reife und würde unabhängig von der öffentlichen Meinung urteilen.

Unser Sohn ist jetzt 14. Er hat noch nichts gefunden -nichts gefragt. Er soll seine Sexualität in Ruhe selbst finden und entwickeln.

Einen großen Nachteil hat das ganze: es gibt Zeiten, da kann ich nur von Fesseln träumen...

liebe Grüße tigerella
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.09.2011 17:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]