hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM und der Nachwuchs

geschrieben von Simönchen  am 31.08.2011 um 20:31:30 - als Antwort auf: Re: SM und der Nachwuchs von Seilchen
Hallo,

erstmal vielen Dank für eure Meinungen und Anregungen.

Allerdings bin ich der Meinung, dass ich meiner Tochter nicht mehr mit der Story zu kommen brauch, das auch Erwachsene gerne Spiele spielen. Das man Strapse, High Heels etc. trägt um Männer anzuturnen, das hat Sie natürlich längst begriffen. Dass ich oft noch ganz andere Sachen trage, ist ihr bislang ja noch verborgen geblieben. Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich langsam aber sicher die Flucht nach vorne antreten muss, um ihr zu erklären, dass es uns gefällt, bestimmte Sachen zu tragen oder zu machen. Aber keinesfalls will ich sie damit überfordern oder erschrecken. Es ist aber eben so, dass ihre Neugier schon soweit geht, dass auch sie gerne mal nen String, Strümpfe oder hohe Stiefel anziehen möchte. Das bei mir nicht nur der modische Aspekt eine Rolle spielt, sondern etwas anderes dahinter steckt ist eben in ihrer Vortsellung noch nicht angekommen und genau diese Brücke zu schlagen, fällt mir unglaublich schwer und ich weiß nicht, wie ichs anstellen soll.

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.08.2011 20:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]