hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM und der Nachwuchs

geschrieben von Lauscher  am 31.08.2011 um 16:35:10 - als Antwort auf: SM und der Nachwuchs von Simönchen
Wie die anderen schon schrieben, ist das mit "spielen" wohl am besten erklärt. Und zu spezieller Kleidung und Schuhen soltte man sich einfach offen bekennen: "Papa und ich gefällt das sehr." Auf jeden Fall keine Ausreden, da mußt weitere (Not-)Lügen aufbauen, und irgendwann kriegst du die Kurve nicht mehr. Manchmal kommt ja auch was im Fernsehen über SM, da kann man auch mal erklären, daß man selbst so drauf ist.
Auf die Frage, wie Schmerz schön sein kann, gibt's auch Erklärungen: Wenn man ganz kalte Füsse hat, steckt man sie schon mal in ganz heißes Wasser. Man genießt es, weil es in diesem Moment unheimlich angenehm ist. So bedarf es eben auch besondere Umstände, damit ein bestimmter Reiz (Stock- und Peitschenhiebe)schön werden.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.08.2011 17:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]