hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM und der Nachwuchs

geschrieben von tilly  am 31.08.2011 um 17:25:51 - als Antwort auf: SM und der Nachwuchs von Simönchen

Hi,
erklären kannst Du erst eimal gar nix.

Aber Kinder fragen und das, WAS sie hinterfragen, beschäftigt sie wohl auch.

Diese Fragen sind möchlichst ehrlich und unverkramft zu beantworten.

Der Umfang in diesen Antworten darf jedoch wirklich niemals über das gefragte hinaus gehen.!

Leider habe ich noch keine Kinder, aber ich habe jungere Geschwister und recht prüde Eltern und von daher auf deisem heiklen Gebiet etwas Erfahrung.
greez
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.08.2011 17:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]