hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM und der Nachwuchs

geschrieben von Seilchen  am 31.08.2011 um 07:44:18 - als Antwort auf: SM und der Nachwuchs von Simönchen
Hallo Simone,

Vom "alles wegsperren" halte ich nichts. Irgendwann bleibt doch mal was liegen. Kinder haben ja die Fähigkeit, Raum und Zeit zu verschieben; wenn Du denkst, sie sind nur kurz ruhig, können sie in der Zeit schon das ganze Kinderzimmer auf den Kopf stellen. Und so ist es auch, wenn sie mal früher von der Schule heimkommen, allein sind und dann 'stöbern'.

Wenn Deine Tochter dann auf Deine Stiefel trifft, weiss sie "Mama zieht sie gerne an". Damit kann sie bestimmt eher leben, als wenn Du die nur heimlich trägst und in ihrem Beisein nur flache Latschen anhast.

Auch wir wurden von meinem 'Grossen' (er war vielleicht 7) irgendwann gefragt, warum wir so viele Seile etc. haben.

Da wir ja selbst einen BDSM-Shop haben, wussten wir ja, dass die Frage irgendwann auf uns zukommen wird; anfangs arbeiteten wir von zuhause aus und wegsperren war da einfach nicht möglich.

Wir besuchten oft Mittelalterfeste, und gerade im Karlsruher Raum gibt es ein althergebrachtes, bei dem es recht heftig zugeht. Außer den üblichen Schaukämpfen werden dort auch des Öfteren Protagonisten in einen Käfig oder einen Pranger gesperrt und durchs Volk getrieben.
Ihn war von Anfang an klar, dass das nicht 'ernst' und nicht 'böse' ist; dazu braucht es bei den meisten Kindern keine Erklärung.

Und als dann die Frage kam, sagte ich ihm, dass Erwachsene auch Spiele spielen (wie er das ja von den Veranstaltungen her kennt) und dass sie dazu eben auch Spielzeug brauchen; so wie Kinder, wenn sie Polizei spielen.

Diese Antwort hat ihm ausgereicht.

Von Sexualität, Schlagen usw. habe ich in dem Zusammenhang nicht gesprochen. Und dass wir nicht spielen, wenn die Kinder im Haus waren, ist für mich selbstverständlich. Die Zeit, in der man es wagen kann, wenn sie noch klein sind und früh schlafen, geht ja leider sehr schnell vorbei ;o).

Fesselnde Grüße
von Seilchen

P.S.: er ist jetzt 16, bezeichnet uns liebevoll als verhaltensauffällig und wenn wir nicht gerade peinlich sind, sind wir "die coolsten Eltern, die er sich wünschen kann".
(nicht nur) gutes Seil


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]