hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SM und der Nachwuchs

geschrieben von Stillerleser  am 04.09.2011 um 15:29:45 - als Antwort auf: Re: SM und der Nachwuchs von Seilchen
Dazu möchte ich mal aus meiner Kindheit erzählen:

Unsere Eltern haben mich normal aufgeklärt, aber immer in der dritten Person. Also, wie es Frau und Mann macht, nicht, wie sie es tun. Für mich war das dann immer so, dass das alle Paare machen, aber nur halt meine Eltern nicht. Verstärkt hat mein Eindruck, dass mein Bruder, dessen Schlafzimmer direkt neben dem Elternzimmer liegt, nie etwas gehört hat. Ich war ganze 26 Jahre alt, als ich sie dann irgendwann gefragt habe, wann sie überhaupt Sex hatten, damit uns das so verborgen geblieben ist. So gern hätt ich mir gewünscht, mal etwas "normales" zu entdecken und zu wissen, dass sie es auch tun.

Eine Antwort darauf hab ich damals keine erhalten. Aber ein halbes Jahr darauf wurde bei meinem Vater eine Krankheit diagnostiziert, deren Symptom wohl ein Abfallen seines Testosteronspiegels war, und meine Eltern hatten wohl seit der Geburt meines Bruders wirklich nicht mehr oft Sex. Das Thema wurde aber tatsächlich 20 Jahre totgeschwiegen.

Was ich damit sagen will: Kinder wollen die Wahrheit. Und ein Blick ins Schlafzimmer kann durchaus auch gut sein, denn für Kinder ist es auch wichtig, zu sehen, dass das, was man in der Theorie hört, bei ihren Eltern auch praktisch umgesetzt wird.
Oder anders gesagt: Sehen sie einen Storch mit Baby, glauben sie an den; sehen oder hören sie ihre Eltern beim Sex, glauben sie an die Fortpflanzung. Was ist dir nun lieber?

Mein Mail hat nun nicht viel mit SM oder Bondage zu tun, das ist mir klar. Ich hab meine Leidenschaft selbst entdeckt - und zwar mit etwa 12...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2011 20:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]