hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von veronique chantal  am 19.02.2009 um 14:26:14
Hallo bin neu hier
Meine Bekannte und ich möchten gefesselt shoppen gehen. Dafür haben wir uns lange Humpelröcke für kleine Tippelschritte zugelegt. Die Fesseln sollten aber nicht abnehmbar sein (abschließbar).ätsch Ich denke an Handschellen oder habt ihr einen anderen Rat. Wie kann man sie etwas unsichtbar machen?
L.G. Veronique Chantal
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.02.2009 17:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]