hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von -Sklavin ela-  am 23.02.2009 um 12:08:46 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Supermarkt von Angelika
@Veronika

Jetzt hast du was durcheinander. Die beiden sind geborene, also echte Frauen. Die Transe bin ich. Und wenn es sein muss renne ich mit High Heels oder steige damit + Fußkette Treppen. In ein Auto einsteigen? Wo ist das Problem? Ein wenig am Auto abstützen was mit zusätzlichen Handschellen aber schwierig ist, das Hinterteil hinein und im sitzen beide Beine anheben und rein drehen. Beim Aussteigen ähnlich vorgehen. Kannst du zu Hause im Sessel versuchen ;)
Das sieht sogar richtig elegant aus. Allerdings wird der Fahrer zu 99% merken, was abgeht. Taxifahrer in Berlin, Köln oder München werden es lächelnd hinnehmen. In Kleinkleckersdorf kann es schon Probleme geben!

Ansonsten gebe ich die aber trotzdem recht. Mann, Frau, Transe spielt dabei gar keine Rolle.

Was mich am meisten stört ist eigentlich die Tatsache das es das erste mal ist. Entweder das ganze ist real und wird wirklich umgesetzt, dann können unsere vielen Tipps hoffentlich ein Fiasko auf der ganzen Linie verhindern.
Oder es ist wirklich nur Kopfkino. Dann lässt sich trotz allem für dritte sicherlich das eine oder andere tatsächlich brauchen.
Aber: natürlich ist die Idee faszinierend. Ohne dritte Person oder eine andere Absicherung insgesamt in meinen Augen aber der helle Wahnsinn!

Ich mache Bondage und ein wenig SM seit über 20 Jahren und natürlich ist es das aufregendste Gefühl das ich kenne, in der Öffentlichkeit zu sein und das gefesselt, jedoch nicht zu erkennen. Jedenfalls im Kopf, real würde ich das nicht wagen.
Sich dabei noch selber in Verlegenheit zu bringen wie in einem Supermarkt an der Kasse ist unschlagbar. In der Realität mag die fahrt zum Supermarkt noch klappen. Zu zweit, sich gegenseitig Mut machend denke ich aber, das die Phantasie vorher und die Realität danach, spätestens an der Kasse zum Abbruch führen!

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2009 06:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]