hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von veronique chantal  am 20.02.2009 um 09:07:15 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Supermarkt von -Sklavin ela-
Danke dir Sklavin ela für den Tipp.

An die Klappergeräuche der Kette unterm Humpelrock habe ich noch garnicht gedacht, aber sie sollen unser ständiger Begleiter sein. oh High Heels werden auch dabei sein. Für die Füße und Händ könnten auch Schweißbänder (Sport) in Frage kommen, mal sehen. Ich werde es testen, bevor es los geht.

Zur Zeit stöbern wir in Geschäften nach geeigneten Mänteln oder Caps. Lange Handschuhe gehören natürlich auch dazu.

Wie sollte die Schlüssel sicher und unerreichbar verwahrt werden?  grübel
L.G. Veronique Chantal
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.02.2009 18:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]