hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von veronique chantal  am 23.02.2009 um 19:42:53 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Supermarkt von Angelika
Danke Angelika für deinen ernstgemeinten Rat.herz

Wir werden ihn berücksichtigen und uns Schritt für Schritt an die Umsetzung unseres Vorhabens herantasten. Die Idee entstand zuerst im Kopfkino, aber wir wollen sie ernsthaft umsetzen und suchen nach reellen Varianten und Möglichkeiten und ich bin dankbar für jeden Hinweis und Ratschlag, da ja wirklich viel beachtet werden muß. Oft übersieht man etwas, da man sich zu sehr darauf fixiert, aber die Meinung Dritter ist dabei von Vorteil. In der Testphase könnte ich mir auch vorstellen, eine von uns geht gefesselt und die andere beobachtet sie, greift ein wenn es notwendig wird und zusammen diskutieren wir über das Geschehene und verfeinern das Ganze. grübelnormal

Das mit der Fußkette werde ich nochmals überdenken. Die Variante mit dem Gewebeband über den Strumpfhosen probiere ich auf alle Fälle aus. Das Laufen in den Humpelröcken ist wirklich schwierig und anstrengend. An diese Situation haben wir noch nicht gedacht. Auch Bürgersteige werden zum Problem werden, also müßten wir einen geeigneten Supermarkt im Vorfeld auswählen. Der Faktor Weg – Zeit wird auch eine große Rolle spielen. Unsere Ausdauer wird dabei bestimmt sehr beansprucht.  Ich denke, wir werden es zuerst ohne Humpelröcke probieren und mit der Fesselung uns langsam steigern. Die Erfahrung und die Reaktion wird es zeigen. grübel

Wir sollten mit der Kleidung nicht auffallen, da hast du recht. Diesen Gedanken verfolgen wir auch schon und sind uns noch nicht schlüssig, was wir auswählen werden. (Buisnesskostüm, langer Rock und Bluse oder ein langes Kleid, Mantel, Trenchcoat, lange Jacke o.ä.) Extreme High Heels hatten wir nie im Sinn. Auffällige Farben und Make ups wollen wir auch vermeiden, damit wir nicht gleich ins Blickfeld geraten.grübel

Deine Idee an der Kasse ist genial, danke.herz

Die ersten Outdoor – Spaziergänge müssen noch etwas warten, da bei uns noch alles weiß ist und zu gefährlich, aber auch viel zu kalt.

L.G. Veronique Chantal

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2009 06:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]