hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von Volker  am 21.02.2009 um 19:08:56 - als Antwort auf: Gefesselt im Supermarkt von veronique chantal
Ein netter Gedanke für das "Kopfkino". Wenn dies kein Fake ist, was ich aber stark annehme, so werdet ihr früher oder später mit unseren Gesetzeshüter Bekanntschaft machen, und zwar wegen erregen öffentlichen Ärgernisses. Dichtsdestotrotz viel Spaß.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2009 09:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]