hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von -Sklavin ela-  am 22.02.2009 um 00:05:50 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Supermarkt von veronique chantal
So, also zum Verstecken echter Handschellen ist mir noch eine Idee gekommen.

Handschuhe, klar, dazu einen Poncho, der vorne dreieckig ist. Eine Nadel, ein Faden und in 2 Minuten haste den Poncho mit den Handschellen so verbunden, das er nicht verrutscht und in jedem Fall die Kette verbirgt. Damit gehen echte Handschellen mit kurzer Kette. Aber wie du sagt, Geldbörse zücken und bezahlen wird Interessant.

Tragen kannst du so aber nichts. Dann müssten es wieder längere Ketten sein. Rucksack geht auch nicht, kannst du nicht umschnallen. Bleibt noch eine Umhängetasche die recht weit runter recht. So abgemessen, das du die Einkäufe da gefesselt rein packen kannst. Was würde ich darum geben, zusehen zu können, wie du das machst smile-orange

Also, du willst die Schlüssel zu Hause lassen und auch dort unerreichbar?

Für bis zu einer Stunde kein Problem. z.B. Merlin's Store hat Timelock's die für eine einstellbare Zeit abschließen. Das Problem: Die gehen maximal auf eine Stunde.

Das einzige was mir einfällt: Der gute, alte Eiswürfel. Du musst halt austesten, welche Größe du für welche Zeitspanne benötigst

Du füllst also eine Schale, z.B. Tupper, bis zur Hälfte mit Wasser, frierst das ein, legst den Schlüssel drauf und daneben eine Schnur mit einem dicken Ende (Knoten) die du aus der Schalte führst. Mit Wasser auffüllen, einfrieren, fertig

Diese Eiskugel hängst du jetzt an der Decke mit der Schnur die herausragt so auf, das du nicht dran kommst, stellst sinnvoller Weise eine Schale darunter wegen des Tropfwassers und du hast ein "Zeitschloss". Vom Einkauf zurück wirst du halt warten müssen, bis das restliche Eis geschmolzen ist und der Schlüssel fällt.

In einem Notfall (Polizei, Krankenwagen, Feuerwehr etc.) können die den Schlüssel aber in Sekunden frei bekommen. Egal was auch immer du tust, denk bitte immer an den schlimmsten Fall! Für dritte muss immer eine Möglichkeit sein, dich notfalls frei zu bekommen. So blöd kannst du gar nicht denken, wie es kommen kann!

Ein selbstgebautes Zeitschloss haben wir damit, wir haben eine Transportmöglichkeit und wir haben einen Sichtschutz, auch wenn der in keinem Fall 100%tig ist. Aber das willst du ja augenscheinlich.

Ich dachte nicht, das du gleich zu Anfang so weit gehen willst. Denn jetzt wird das Thema deine Sicherheit aufgeworfen. Es steht fest, ihr bleibt in keinem Fall unbemerkt. Auch hier, immer vom schlimmsten ausgehen. Das wäre, jemand sieht das im Supermarkt, folgt euch und erwischt euch beim Aufschließen der Wohnung. Schon habt ihr einen Vergewaltiger regelrecht eingeladen. Ein Knebel ist in Sekunden angelegt und das war es dann!

Bei dem ganzen Spielzeug und Aufwand würde ich sagen, ihr gebt noch ein wenig mehr aus und leistet euch noch Keuschheitsgürtel aus Stahl. Wichtig ist, das sie niemand ohne Schlüssel ab bekommt und den versteckt ihr! Abgesehen davon, das der Keuschheitsgürtel sicher zusätzlich noch einen Kick gibt, seit ihr sicher! Muss ja kein teurer sein, ihr wollt ja die Dinger nicht ewig tragen (bei Gefallen gibt es da einiges nettes, was aber teuer ist), aber als Vergewaltigungsschutz würde ich es euch dann doch raten!

Wenigstens machst du mir den Eindruck, das du die vorher Gedanken machst.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2009 09:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]